Leoniden

Indie, Indie-Rock

Der ein oder die andere von euch hat den Braten schon gerochen, jetzt lassen wir die Katze (bzw. unseren ersten Headliner für das Hometown 2022) dann auch mal endgültig aus dem Sack: Freut euch auf eine unfassbar dicke Party mit niemand geringerem als ! Dass die fünf Jungs regelmäßig die Bühnen dieses Landes abreißen, ist sicherlich weiträumig bekannt. Dass dazu in diesem Jahr auch unsere Hometown Bühne zählt, bringt uns jetzt schon vorfreudig ins Schwitzen!

Auch von zwei Corona-bedingten Tourverschiebungen hat sich die Kieler Band, die im letzten Jahr außerdem als „Beste Band“ für die 1LIVE-Krone nominiert wurde, nicht unterkriegen lassen und geht 2022 endlich auf ihre lang ersehnte „Complex Happenings“ Tour. Selbstverständlich mit im Gepäck: Ihr 21 Song starkes, wenige Monate altes Album „Complex Happenings Reduced to a Simple Design“.

Der Gedanke daran, dass sie im Juni auch dem Kutschenberg einen musikalischen Besuch abstatten und Tracks wie „L.O.V.E“, „Dice“ oder „Freaks“ durch die Großkmehlener Wälder schallen, versetzt uns schon jetzt in pure Ekstase!

weitere Künstler

Fllood
Krambledore
Vitus