Jeremias

Disko-Funk, Indie-Pop

Ja es gibt sie noch: Die Liebe auf den ersten Blick. Dies beweisen Jeremias Heimbach (Gesang/Piano),Oliver Sparkuhle (Gitarre/Synthesizer), Ben Hoffmann (Bass) und Jonas Herrmann(Schlagzeug) bei ihren ausverkauften Shows regelmäßig in beeindruckender Manier. Nun sind sie bereit, die Liebe auch zu uns in die Kmehlener Berge zu bringen! 💜

Die Rede ist von JEREMIAS eine blutjunge Band mit einem Altersdurchschnitt von knapp über 20 Jahren, die gerade eine Menge neuer Energie in den Organismus „Deutsche Popmusik“ pumpt. Trotz ihrer jungen Jahre haben sie schon einiges erlebt: zwei EP’s, ein Album sowie zahlreiche Festivalauftritte und Supportshows für u.a. Giant Rooks und OK KID.

Jugendliche Ungeduld, Freimut und verzaubernde Energie kann man in ihren Songs hören und fühlen. „Grüne Augen Lügen nicht“, „Liebe zu dritt“, „Du musst an den Frühling glauben“ und „hdl“ sind nur wenige musikalische Stücke, die Sturm, Drang und Dringlichkeit der Bandunmissverständlich widerspiegeln.  


Liebe Hometowner, macht euch bereit für eine ordentliche Portion „Disko Funk“. Obwohl weder Pose noch Genre-Begriffe ausreichen, um diese Band zu erklären. Man muss sie erlebt haben.

weitere Künstler

Fllood
Krambledore
Vitus