Deep in Moon

Zwischen Indie, Rock und Pop treiben sich die fünf jungen Musiker*innen der Band DEEP IN MOON aus Leipzig herum. Besonders auf der Bühne fühlen sich Franz (Sänger), Julian (Gitarre), Rosa (Piano), Jonas (Drums) und Elia (Bass) wohl.

In ihren englisch sprachigen Texten erzählen DEEP IN MOON von Liebe, wenn die in unserer schnelllebigen, vom tristen Alltag verfolgten Gesellschaft, mal wieder zu kurz kommt.

Auf Instagram nehmen sie ihre Follower*innen mit auf deren musikalische Reise. Sei es zu Interviews, einem Videodreh, ins Tonstudio oder hinter die Kulissen eines Konzertes. Spätestens seit den erfolgreichen Veröffentlichungen ihrer Singles "Time Flies" und "Cold like Metal" 2021 steht für die Band fest: "Auch nach dem Release unserer Debut-EP 2022 geben wir Vollgas!"

weitere Künstler

Fllood
Krambledore
Vitus